Bei Happy by Nature werden die Kurskosten von euch pro Seminar eigenverantwortlich im Rahmen eines Crowdfunding-Projekts festgelegt. Selbstbestimmt. Solidarisch. Fair. Sprich:
  • Es gibt einen Gesamtbetrag pro Seminar (Zielbetrag Crowdfunding), damit es durchgeführt werden kann. Ich verdiene also nicht mehr pro zusätzlichem Teilnehmenden, sondern der Betrag ist so berechnet, dass damit alle Kosten gedeckt sind und er mir eine faire Lebensgrundlage als Selbstständige ermöglicht.
  • Ausserdem ist eine Mindest- & Maximalzahl an Teilnehmenden pro Kurs angegeben, um euch eine passende Gruppendynamik und entsprechende individuelle Begleitung zu gewährleisten.
  • Jede/r entscheidet eigenverantwortlich, wieviel er/sie finanziell zum Seminar beiträgt, gibt diesen Betrag bei der Anmeldung an und überweist das Geld innerhalb von 7 Tagen auf folgendes Konto:
Postkonto: 30-642608-7
IBAN:  CH36 0900 0000 3064 2608 7
Kontoinhaber: Designing my life - Vera Aebi
 
  • Alle Angaben pro Kurs kommen in einen gemeinsamen 'Crowdfunding-Pot'. Sobald der 'Zielbetrag' mit entsprechender Teilnehmerzahl erreicht ist, findet das Angebot statt. Ist der 'Zielbetrag' bis eine Woche vor Kursbeginn nicht erreicht, verschicke ich eine Infomail. Kann der Kurs wegen nicht erreichtem Zielbetrag nicht durchgeführt werden, wird das überwiesene Geld ohne Abzug von Kosten selbstverständlich rückerstattet.
  • Die konkreten Zielbeträge findet ihr direkt bei den Seminaren unter Crowfunding. Damit klar & transparent ist, wieviel noch bis zum Zielbetrag fehlt, findet ihr dort neben der Angabe des Zielbetrags eine Übersicht über den aktuellen Stand der eingegangenen Beiträge.
  • Zusätzlich gibt's einen Allmend-Pot für seminarunabhängige Beiträge/Spenden, der dann im Sinne eines Solidaritätsfonds für diejenigen verwendet wird, die sich eine Teilnahme partout nicht leisten können. Für jeden Beitrag in diesen Pot gibt's ein Überraschungs-"Glücks-Booster"-Goodie von mir obendrauf.
So funktioniert's
Crowdfunding

Happiness Training, Achtsamkeit, Naturcoaching, Seminar, Kurs, Wohlbefinden, Glück, Wald, Waldbaden, Flow, Design Thinking, Outdoor, Natur

8050 Zürich

Happy by Nature

lebe@happybynature.ch

Tel: +41 (0)78 209 17 00

© 2019  Happy by Nature