Methoden
Glücks
-Zeug

Happiness Toolbox
[ Hauptsache Out of the Box. Hauptsache mit der Natur. ]

So wie es kein Standardrezept für Happiness gibt, so gibt es auch kein standardisiertes Tool, das per se glücklich macht. Zum Glück!

Denn so besteht das Happy by nature-Programm aus einem vielseitigen Methoden-Mix, der sich aus Happiness Training, Design Thinking, Natur-Coaching, Wildnispädagogik und Land Art zusammensetzt. Möglichst individuell abgestimmt. Garantiert mit Liebe zur Natur.

«We are all leaders»
[ Leaders. Designers of our life. ]

Wir sind es, die die Richtung einschlagen in unserem Leben, ob bewusst oder unbewusst. Und auch wenn wir alle unseren Rucksack aus ganz eigener Persönlichkeit, Lebensumständen & Lebenserfahrungen mit uns tragen, so können wir doch lernen, neue Pfade einzuschlagen. Schritt für Schritt unserer Vision von erfülltem Leben näherkommen. Unseren individuellen Wunsch-Gipfel stürmen … denn Glück & Wohlbefinden sind kein Zufall. Sie lassen sich entwickeln. Sie werden jeden Tag auf’s Neue geschmiedet!

T(D)oGether
[ Etwas tun. Zusammen. ]

Jeder sollte für sich seinen eigenen Weg für ein erfülltes Leben finden: Do it! Doch wie Studien zeigen ist dieser Weg zum Glück immer gesäumt von Wegbegleitern, die ein Stück (oder länger) mit uns gehen, mit uns lachen, mit uns weinen, mit uns den Tanz des Lebens tanzen, schlicht: für uns da sind > Together! Vom Ich zum Du zum Wir … radikale Kollaboration ist angesagt, ohne wenn und aber!

Change in Nature
[ Natur im Wandel. Wir. ]

Natur ist Wandel per se. Wir können uns diesem Lebensfluss anvertrauen, uns treiben lassen, loslassen in dem Vertrauen, dass uns der Fluss trägt. Auch über Strudel & Wirbel hinweg trägt … dahin trägt, wo bereichernde Erfahrungen auf uns warten!

 

Bleib   ... offen für neue Wege & Erfahrungen …

Sei       … du selbst …

Werde  … zum Stern, nach dem du greifst …

Authentisch sein, Neugierig sein, Zusammen sein, In Freude sein, Im Wandel sein, In und mit der Welt verbunden sein, Einfach Sein, …

Happiness Training, Achtsamkeit, Naturcoaching, Seminar, Kurs, Wohlbefinden, Glück, Wald, Waldbaden, Flow, Design Thinking, Outdoor, Natur

8050 Zürich

Happy by Nature

lebe@happybynature.ch

Tel: +41 (0)78 209 17 00

© 2019  Happy by Nature