Blaue Spots Transparent

 Flow

(D)Ein LEben im

Liebe, wie du lebst.

Lebe, was du liebst.

Du merkst, dass dein Leben aus mehr besteht als lediglich «métro-boulot-dodo» (Rhythmus aus Pendeln, Arbeiten, Schlafen = Hamsterrad), möchtest das leben, was du gut kannst, was dir wichtig ist und was du gerne tust ebenso wie Sinn in dem sehen, wofür du tätig bist?
[ Happ(wy) Explorer ]
bietet dir Impulse und Inspirationen, die dich ermutigen wirklich das zu leben, was in dir steckt und deine Lebensmatrix so zu justieren, dass möglichst viel von dem, was dir am Herzen liegt, auch Platz und Zeit darin findet.
Glücksimpulse sind leicht rezipierbare und gut verträgliche «Glücks-Gaben», die wohldosierte Mengen von Glücks-Endorphine ausschütten und dich dabei unterstützen, den Fokus «Glücklich Sein»im Blick zu behalten. Zum[guten]Glück - Happiness to go.
Die «Quintessenzen of life» (*im Entstehen) vermitteln dir Fakten-Wissen zu essentiellen Glücksfaktoren und machen dir bewusst, was Mensch zum Wohlbefinden grundlegend braucht.
Die How-To-Anleitung Life Design - (d)ein Leben im Flow (*im Entstehen) unterstützt dich mit Impulsen, Übungen, Reflektionsfragen sowie Tipps und Tricks dabei, eine für dich persönlich stimmige «Life-Wholebeing-Balance» zu entdecken, zu entwickeln und zu leben.
Ich möchte dich einladen, dir deiner Fähigkeiten und Stärken bewusst zu werden ebenso wie deiner grundlegenden Treiber, dem Purpose und den Werten in deinem Leben und dein Leben so zu gestalten, dass du es als erfüllend und bereichernd erlebst.
[ The Bigger Why ]
Sein eigenes Leben zufrieden zu leben, ist etwas Wunderbares. Der ausschliessliche Weg zum GlücklichMacherTum ist es allerdings nicht. Denn als soziale Wesen möchten wir Menschen mit unseren Fähigkeiten auch zum grösseren Ganzen beitragen. Allen Egomanie- & Nutzenkalkül-Rufen zum Trotz agieren wir daher oft nach völlig anderen als rein eigennützigen Prinzipien - insbesondere dann, wenn wir uns verbunden fühlen mit dem, wofür wir unsere Eigeninteressen zurückstellen. Weil es uns vertraut ist. Und weil wir zudem diese Gabe besitzen - die Fähigkeit zu Empathie und Kooperation.
Warum nur wird dann so oft die goldene Regel «Was du nicht willst, dass man es dir tut, das füge auch keinem anderen zu.» mit Füssen getreten?
Sich an diesem Leitstern zu orientieren, fängt bei uns selber an, zieht Kreise in unserem Umgang mit anderen und der Umwelt und trägt letztlich dazu bei, dass sich das gesamte Miteinander auf der Welt wandelt.
Wir alle tragen diese spezielle Art von Zukunftsgestalter*in-Gen in uns, das zum Ausdruck gebracht werden möchte. Wie willst du Glück sähen? Wofür willst du dich einsetzen?
* Das WHY vom Zusatz "im Entstehen": Mein Leben besteht aus vielfältigen Tätigkeiten. Happy by Nature ist eine davon. Daher geht nicht alles auf's Mal, gut Ding will eben Weile haben. Falls euch eines dieser Themen aber besonders unter den Nägeln brennt, dann schreibt mir - dann kann ich das auch gut und gerne priorisieren.
GlücksIMpulse

Aktueller Impuls für's Glücklich SEIN.

Happiness to go: Leicht rezipierbare und gut verträgliche «Glücks-Gaben», Gedankenanstösse für ein Leben mit Sinn-Wert. Zum [guten] Glück.

[Mehr Glücks- & Leben im Flow-Impulse findest du im Blog]

Happiness Training, Achtsamkeit, Naturverbindung, Wohlbefinden, Glück, Wald, Waldbaden, Flow, Design Thinking, Outdoor, Natur, Zufrieden, Sinn, Purpose, Why, Simon Sinek, 8050 Zürich

stay

  tuned

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon

© 2020

Happy by Nature

lebe@happybynature.ch

Tel: +41 (0)78 209 17 00

© 2020

Happy by Nature

lebe@happybynature.ch

Tel: +41 (0)78 209 17 00