top of page

Biophilia-Stream

[ Impuls aus der Natur vom 08.01.2021 ]



Das Jahresrad hat wieder eine Runde gedreht ... an der Wintersonnwende am 21.12.2020 haben wir wieder einmal den dunkelsten Moment des Jahresrades durchlaufen, von nun an nimmt das Licht wieder zu, die Tage werden Stück für Stück länger und die Natur sammelt ihre Lebenskräfte und -säfte in neuen Knospen.

Der Neubeginn ist bereits angelegt, auch wenn um uns herum noch widrige und unwirtliche Bedingungen herrschen. Doch das Leben pulsiert ... in der Natur, in uns drinnen - und wartet auf den passenden Moment, um seine vor Leben strotzende Kraft zum Ausdruck zu bringen.


In dem Sinne wünsche ich euch ein

von Lebensfreude nur so sprudelndes,

von Lebenskraft strotzendes,

von Lebenslust sprühendes Neues Jahr!


 




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#lebelavieencouleurs

bottom of page