• Happy by Nature

Fokus auf Wesentliches



Welches Verhalten hast du während der letzten Monate abgelegt?

Welche neuen Gewohnheiten und Leidenschaften lieb gewonnen?

Und was prägt dein Leben nach wie vor?


Im unerwarteten Verlauf dieses Jahres 2020 hat sich so einiges, von dem wir dachten, dass es uns glücklich macht, als völlig für unser "Wohlbefinden-irrelevant" herausgestellt.

Bei anderem wurde uns erst so richtig bewusst, wie wichtig es uns ist.

Und so manche Dinge sind nach wie vor wichtiger Bestandteil unseres Lebens.


Wir können dieses Jahr auch als Chance begreifen - mit all seinen Herausforderungen und schwierigen Momenten, die es mich sich gebracht hat.

Aber es hat uns gleichzeitig vor Augen geführt, was für uns in unserem Leben so wichtig ist, dass wir nicht darauf verzichten möchten. Was uns gefehlt hat, was uns Energie gegeben hat, was wir vielleicht auch an Neuem ausprobieren konnten und das unser Leben nun bereichert.


Blicken wir doch noch einmal auf die schönen Momente des Jahres zurück. Was da alles herangereift ist. Zeit, um Danke zu sagen und genau dieses Schöne, Bereichernde und Wesentliche mit in die dunklere Jahreszeit zu nehmen, die jetzt vor der Tür steht.


Und alles das, was eh nur Klotz am Bein und energiezehrend ist, einfach draussen vor der Tür stehen zu lassen und die Tür vor der Nase zuzuschlagen.

Denn: Was nicht glücklich macht, kann weg!







#lebelavieencouleurs

Happiness Training, Achtsamkeit, Naturverbindung, Wohlbefinden, Glück, Wald, Waldbaden, Flow, Design Thinking, Outdoor, Natur, Zufrieden, Sinn, Purpose, Why, Simon Sinek, 8050 Zürich

stay

  tuned

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon

© 2020

Happy by Nature

lebe@happybynature.ch

Tel: +41 (0)78 209 17 00

© 2020

Happy by Nature

lebe@happybynature.ch

Tel: +41 (0)78 209 17 00