• Happy by Nature

Zukunft gestalten. Pioneers @work.

Aktualisiert: Jan 19

get inspired. connect. xchange.



Wenn du denkst, dass es neue Skills, Strukturen der Zusammenarbeit und eines anderen Mindsets bedarf, um den Herausforderungen der (Arbeits-)Welt von morgen zu begegnen.

Wenn du agil agieren willst, mit den nötigen Fähigkeiten ausgerüstet sein und einem Kompass in der Hand statt dich im Arbeits-Flow nur treiben zu lassen & Spielball der Stromschnellen zu werden.

Wenn du mit anderen ZukunftsgestalterInnen in Austausch kommen willst, face-to-face, ko-kreativ und connected.

... dann ist tomorrow @work the place to be for you!

Werde Pioneer @work - get inspired and inspire.

www.tomorrowatwork.ch


Lange bin ich jetzt in der "Winterversenkung" abgetaucht gewesen. Statt der Winterruhe, die ich mir aber eigentlich verschrieben hatte, hat es in meiner Ideenschmiede gehämmert und gewerkelt, getan und gemacht... und aus der Vison von tomorrow @work hat in einem Ko-Creation-Prozess dank Feedbacks & Inputs von wunderbaren Pioneers @work ein neues Format das Licht der Welt erblickt:

Eine Konferenz, die nicht nur den Fokus Mensch im Unternehmen als Thema hat, sondern bei der - basierend auf den Erkenntnissen aus Positiver Psychologie und Neuroscience - auch der Programmflow humancentered designed ist, verschiedene Zugänge bietet und den Mensch als Ganzes einbezieht.

tomorrow @work bietet eine breite Palette an Inputs zu New Ways of Working/New Work, zeitgemässes Leadership & Management 3.0, (Selbst-)Organisation & Agilität sowie einige spannende Themen mehr.

Seid dabei, lasst euch inspirieren und seid Inspirationsgeber für andere!

Vive les Pioneers @work!

#lebelavieencouleurs

Happiness Training, Achtsamkeit, Naturcoaching, Seminar, Kurs, Wohlbefinden, Glück, Wald, Waldbaden, Flow, Design Thinking, Outdoor, Natur

8050 Zürich

Happy by Nature

lebe@happybynature.ch

Tel: +41 (0)78 209 17 00

© 2020  Happy by Nature