• Happy by Nature

tomorrow @work

Arbeiten weiter gedacht. Die #Zukunftskonferenz für Inspiration. Austausch. Wohlbefinden.



Unternehmen und Organisationen, wir als Menschheit stehen an einem Punkt, an dem wir mit bestehenden Strukturen & Vorgehensweisen nicht recht weiterkommen. Der Mensch wird in der #Arbeitswelt nur zu häufig als «Faktor oder Ressource» betrachtet, der als Mittel zum Zweck «#Unternehmenswachstum & monetäre #Erfolgssteigerung» dient.


Doch wie wäre es, wenn Unternehmen & Organisationen die Mitarbeitenden in den Mittelpunkt stellen und das Ziel jeglicher Aktivität wäre, sowohl Menschen ihr Potential zum Ausdruck bringen zu lassen (#humancentered ) als auch zum Wohle der Gesellschaft & der Umwelt beizutragen (#GemeinwohlOrientierung)?


Dass eine andere Welt möglich ist, zeigen viele Menschen auf dieser Welt, die in beeindruckender Weise schon heute & hier & jetzt das Gesicht der Welt verändern und vielversprechende Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit leben. Der Film #tomorrow hat dies sichtbar gemacht.


Genau das soll auch mit #tomorrowatwork in Gang gesetzt werden: Zeigen, dass die (Arbeits -)Welt schon voller Lösungen ist.

Die Frage aufwerfen, was wäre, wenn jeder von uns dazu beitragen könnte.

Sich auf den Weg machen.

Mit themenerfahrenen Menschen sprechen und Organisationen & Initiativen kennenlernen, die alternative wirtschaftliche Ideen verfolgen.

In der Hoffnung, dass jeder/r von diesem Austausch mit Antworten zu sich nachhause zurückkehrt. Und der Gewissheit, dass es eine andere Geschichte für unsere Arbeitswelt & Zukunft geben kann. Denn Heute ist das Gestern von Morgen!


tomorrow @work möchte zum Austausch dazu anregen, inspirieren und gleichzeitig das #Wohlbefinden nicht zu kurz kommen lassen.


Das interessiert dich?

Mehr Infos dazu findest du in diesem Vision-Paper


Oder sei beim slack-channel tomorrowatwork mit dabei.



#lebelavieencouleurs

Happiness Training, Achtsamkeit, Naturcoaching, Seminar, Kurs, Wohlbefinden, Glück, Wald, Waldbaden, Flow, Design Thinking, Outdoor, Natur

8050 Zürich

Happy by Nature

lebe@happybynature.ch

Tel: +41 (0)78 209 17 00

© 2020  Happy by Nature