Aquarell Watermelon Drucken

Bunt. Wild.

 Wunder
  Bar
!

Geh deinen Weg.

Werde zur Heldin deines Lebens!

Du spürst, dass du eine Kraft in dir trägst, die noch nicht komplett zum Ausdruck gebracht ist, willst endlich so leben, wie es dir entspricht - auch wenn dies vielleicht nicht die gesellschaftlichen Erwartungen an die «SuperDuper-Eierlegende-Wollmilch-Frau» erfüllt, den Weg als Frau finden, der für DICH authentisch ist und auf dem du dich wohlfühlst?
[ Wild WOmen ]
bietet dir Impulse und Inspirationen, damit du (auch im Aussen) zur Heldin deines Lebens wirst, die du by-the-way im Innern bereits bist!
Durch die Porträt-Reihe «Heldinnen des Alltags» kannst du anhand inspirierender Lebensstories Mut und Anschubenenergie für deine eigene Heldinnenreise tanken und bekommst, jeweils zum 1. jeden Monats, quasi "brühwarm" die heissesten Erfahrungswerte und Heldinnen Affirmationen von Frauenhand präsentiert.
Das «Du darfst...- Wild Women Powerbook» (*im Entstehen) ermutigt dich, dich von  Erwartungen aus deinem Umfeld, dem gesellschaftlichen «Rollen-Korsett» sowie den Meinungen anderer zu lösen, und kraftvoll den Weg einzuschlagen, der von Herzen deiner ist.
Ich möchte dich einladen, das WildeWunderWeib in dir zu wecken, deine innere Kraft in die Welt zu entfalten, die vielseitigen, schillernden und manigfaltigen, weiblichen Seiten an dir zu entdecken und zu integrieren. Kurzum: bunt.wild. und wunderbar zu sein!
* Das WHY vom Zusatz "im Entstehen": Mein Leben besteht aus vielfältigen Tätigkeiten. Happy by Nature ist eine davon. Daher geht nicht alles auf's Mal, gut Ding will eben Weile haben. Falls euch dieses Thema aber besonders unter den Nägeln brennt, dann schreibt mir - dann kann ich das auch gut und gerne priorisieren.
Heldinnen des
Alltags

Aktueller Impuls für deine Heldenreise.

Porträts von Frauen, die authentisch ihren Weg gehen, selbstbestimmt und gleichzeitig mit Blick auf's grössere Ganze leben, ihrer Kraft vertrauen und ihrer Herzensstimme folgen.

[Mehr Heldinnen- & Wild Women-Impulse findest du im Blog]

Happiness Training, Achtsamkeit, Naturverbindung, Wohlbefinden, Glück, Wald, Waldbaden, Flow, Design Thinking, Outdoor, Natur, Zufrieden, Sinn, Purpose, Why, Simon Sinek, 8050 Zürich

stay

  tuned

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon

© 2020

Happy by Nature

lebe@happybynature.ch

Tel: +41 (0)78 209 17 00

© 2020

Happy by Nature

lebe@happybynature.ch

Tel: +41 (0)78 209 17 00