So wie sich die Erde im Winter zurückzieht, ihr Wachstum nach innen richtet und Energie sammelt für einen Neubeginn im Frühling ... so schalte auch ich in der Winterjahreshälfte einen Gang runter mit den Outdoor-Seminaren.

Natürlich ist alles aussen machbar - und es hat einen ganz eigenen Zauber inne,  bei Regen, Nebel oder gar Schnee Zeit aussen zu verbringen. Gerade für die 'Achtsam-Zeit' & die 'Wilde Familie' ist das eine besondere & bereichernde Erfahrung.

Wen das reizt & fasziniert, der melde sich gern bei mir. Ich bin für vieles zu haben! Schreibt mir doch einfach.

So richtig durchstarten werde ich dann wieder mit Frühlingsbeginn, wenn die Tage länger werden, die Temperaturen steigen und das Grün anfängt sich zu entfalten und zu wachsen ... genau der richtige Zeitpunkt, um uns von der Natur inspirieren zu lassen und den Blick auch auf unser eigenes Wachstum zu richten.

Die Daten für die nächsten Seminare gebe ich rechtzeitig auf den jeweiligen Kursseiten bekannt. Gerne könnt ihr euch natürlich auch schon bei mir melden, dann nehme ich euch in eine "unverbindliche Interessentenliste" auf & informiere euch über die nächsten Kurse.

Hier könnt ihr euch bei mir für die Liste melden

 
Winter-Daten

Happiness Training, Achtsamkeit, Naturcoaching, Seminar, Kurs, Wohlbefinden, Glück, Wald, Waldbaden, Flow, Design Thinking, Outdoor, Natur

8050 Zürich

Happy by Nature

lebe@happybynature.ch

Tel: +41 (0)78 209 17 00

© 2019  Happy by Nature