Wohlfühl
Glücks
-ort

Freak of Nature
[ Mittendrin. ]

Glück & Wohlbefinden brauchen einen Ort, um Wachsen zu können – im Innen wie im Aussen. Wo könnte das besser geschehen als mittendrin im Naturgeschehen, in und mit und um das uns umgebende Grün herum, umgeben von Wachstum.

Nature Retreats
[ Eintauchen. ]

Wir begeben uns für die Kurse zu Orten, die (gefühlt) weit weg sind von all dem, was unser Leben normalerweise so prägt. Orte, die verwunschen scheinen. Orte, die uns einladen in eine andere Welt einzutauchen und Achtsamkeit mit allen Sinnen zu erfahren. In Kontakt zu kommen mit uns selbst, mit der Natur, mit dem Wesen aller Dinge.

Wilderness Experience
[ Quintessenz. ]

Zurück zu den Wurzeln. Nur mit dem leben, was uns umgibt. Und doch alles haben, was es braucht. Eine Auszeit in der Natur bringt uns in Berührung mit der Fülle, die uns umgibt und bringt uns gleichzeitig in Kontakt mit der Essenz des Lebens. Wir dürfen einfach sein – losgelöst von allem Überfluss, auf das Wesentliche konzentriert.

 

​​

"In der lebendigen Natur
geschieht nichts,
was nicht in der Verbindung
mit dem Ganzen steht."

(Johann Wolfgang von Goethe)

 

Lichterfüllte Wälder, lebendiges Wasser, knorrige Bäume, moosbewachsene Steine, energetische Kraftorte, rein in die Natur …

Happiness Training, Achtsamkeit, Naturcoaching, Seminar, Kurs, Wohlbefinden, Glück, Wald, Waldbaden, Flow, Design Thinking, Outdoor, Natur

8050 Zürich

Happy by Nature

lebe@happybynature.ch

Tel: +41 (0)78 209 17 00

© 2019  Happy by Nature